Vereinigt euch!!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vereinigt euch!!!

Hier könnt ihr eure Meinung geigen so oft und viel ihr wollt!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokerabend

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tila

Tila


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 34
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 20.08.07

Pokerabend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokerabend   Pokerabend - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 5:55 pm

@ André: Ne, so dagegen das er Pokert hab ich nicht...ich spiel ja auch manchmal es geht mir um den Tag....

Mag ihn einfach dann ganz für mich allein haben abends jedenfalls....wenn's mittags oder so ist mir das ja egal xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/schneggejessy
André

André


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 27.08.07

Pokerabend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokerabend   Pokerabend - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 6:13 pm

Naja, es heißt ja poker "abeend" Wink ne also ich versteh das schon, ich würd da genauso denken. und an dem we kann ich eh nicht da ich wie ich heute erfuhr, am 29.1. , 30.1., und ich glaub 6.2. klusuren schreibe und da dann lerneen werde No
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/froschfresse
Pobe
Admin
Pobe


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 37
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.08.07

Pokerabend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokerabend   Pokerabend - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 8:13 pm

Sry hab wenig zeit was zu texten. bin durch das praktikum erst gegen 6 uhr daheim und würd danach gern mit meinem schatzi kuscheln. nun ich hab bis auf den 27.1. jeden tag zeit. plant mich ein!

gruß pobe
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/pobibaer
Fupac




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.08.07

Pokerabend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokerabend   Pokerabend - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 9:36 pm

"Also ich gehe bewusst nur auf einen teil der posts ein"
bei manchen posts kann ichs verstehen (z.b. bei Beleidigungen), aber nicht bei irgendwelchen sachlichen fragen, das ist kindisch

aber egal

also ich kann auch am 19.01.
solln wa ersma den tag dafür festlegen?
Nach oben Nach unten
André

André


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 27.08.07

Pokerabend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokerabend   Pokerabend - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 9:40 pm

Ich bin nicht nicht drauf eingegangen, um dich zu ignorieren, sondern weil ich erstens keinen bock hatte einen termin festzulegen und zweitens weil ich ja nicht für alle reden kann... und für mich hab ich ja schon gesagt ich kann eigtl immer nur halt nicht am letzten WE im Januar...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/froschfresse
Fupac




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.08.07

Pokerabend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokerabend   Pokerabend - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 9:43 pm

hab dir ja geschrieben das wenistens ein keine ahnung als antwort reichen würde, das wäre wenistens mal irgendeine antwort und keine sinnlose stille... aber naja, jedem das seine

was ist denn jetzt mit dem 19.? können wa wenistens vorläufig sagen wir machen das dann und schaun dann ob die alex kann wegen der arbeit?
Nach oben Nach unten
Pobe
Admin
Pobe


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 37
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.08.07

Pokerabend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokerabend   Pokerabend - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 11:07 pm

bin vorläufig dabei, kann aber noch keine konkrete zusage liefern. das geht erst mitte januar. sry
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/pobibaer
André

André


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 27.08.07

Pokerabend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokerabend   Pokerabend - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 11:09 pm

macht ja nix, heeutzutage muss man halt flexibel sein cat
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/froschfresse
Tila

Tila


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 34
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 20.08.07

Pokerabend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokerabend   Pokerabend - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 4:03 pm

Also ich weiß das ich am 19.01 nicht kann...

aber ich hät eh schon nach den ersten 10 mins verloren also ist das nicht ganz so tragisch wenn ich nicht dabei bin...
auser für euch 5 € weniger tongue
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/schneggejessy
Fupac




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.08.07

Pokerabend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokerabend   Pokerabend - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 8:29 pm

also hier das neueste von meinem soooo vollen terminplan(^^): hab jetz wahrscheinlich doch öfters zeit und so deswegen sagt einfach mal bescheid wanna den denn veranstalten wollt, dann nehm ich mir dafür einfach mal die zeit...
Nach oben Nach unten
Pobe
Admin
Pobe


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 37
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.08.07

Pokerabend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokerabend   Pokerabend - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 1:48 pm

ich würd noch den 18. vorschlagen is der freitag
dann kann mein schatzi mit und ich kann den samstag mit zum singstar-abend in schatzi´s fahrschule

gruß pobe
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/pobibaer
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 36
Ort : Ravensburg / Oberhausen
Anmeldedatum : 02.09.07

Pokerabend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokerabend   Pokerabend - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 11:29 pm

wie schon gesagt, wenn ich am 19. nicht arbeiten muss, klappt es bei mir am 18. auch.
bei andré siehst´s genauso aus. er hätte am 18. auch zeit
Nach oben Nach unten
Fupac




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.08.07

Pokerabend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokerabend   Pokerabend - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 11:05 am

k, 18. geht bei mir auch klar, dann müssen wa nur mal schaun ob der Steven da auch kann dann stünde das schonma fest.
Machen wa das dann wieder mit dieser Zeitbegrenzung oder wie habta euch das vorgestellt? Weil ich hab iwie ken bock schon um 11 oda so schon wieder zuhause zu sein^^
Nach oben Nach unten
André

André


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 27.08.07

Pokerabend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokerabend   Pokerabend - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 9:10 pm

@phulup

und ich hab kein bock nach 9 std. arbeiten noch bis nachts da zu sitzen.

was ich jetzt schreibe beziehe ich auf die ALLGEMEINHEIT (damit sich manche Leute nicht wieder angegriffen fühlen):

Es kann doch nicht angehen, dass alles geplant wird.
Sollen wir vllt. auch schon eben klären, wieviele chips verteilt werden oder wann die blinds erhöht werden???
Wir können ja auch schon überlegen, wer an welchen Platz am Tisch sitzen wird.
Fragen die kein Arsch braucht!!!
Ganz ehrlich, sowas versaut die ganze Stimmung.
Bleibt doch alle mal entspannt.
Wir spielen solange wir bock haben.
Wenn es jmd. zu spät wird, machen wir ne zeit aus.
Aber manche sind ja hier so unentspannt oder unflexibel, da krieg ich echt das kotzen!!! Mad
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/froschfresse
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 36
Ort : Ravensburg / Oberhausen
Anmeldedatum : 02.09.07

Pokerabend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokerabend   Pokerabend - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 9:12 pm

Der Eintrag von André stammt von mir!!!
War versehentlich mit André angemeldet. lol!

So also alle die sich wieder angeschissen fühlen... Beschwerden an mich!
Nach oben Nach unten
Pobe
Admin
Pobe


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 37
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.08.07

Pokerabend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokerabend   Pokerabend - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 8:04 pm

buuhhhhhhhhhhhh lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/pobibaer
Fupac




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.08.07

Pokerabend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokerabend   Pokerabend - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 10:42 pm

LOL, soll ich dazu wirklich noch was sagen?
ich verkneifs mir lieber, hab au so schon genug stress... (mit was für leuten sag ich lieber mal nicht weil dann glaubt wieder iwer ich will ihn beleidigen...)
hauptsache direkt wieder aggressiv werden...
Nach oben Nach unten
André

André


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 27.08.07

Pokerabend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokerabend   Pokerabend - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 1:32 pm

haha, das war nicht agressiv, glaubt mir wenn Alex aggressiv wird sieht das anders aus... da wächst dann kein gras mehr lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/froschfresse
Pobe
Admin
Pobe


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 37
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.08.07

Pokerabend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokerabend   Pokerabend - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 7:57 am

jop das kennt der andre

so wie schauts aus gez freitag pokern??? jessy und ich wären dabei. wir können ja wieder bis 11 uhr oder so. und soll ich meinen koffer mitbringen?

gruß pobe
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/pobibaer
André

André


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 27.08.07

Pokerabend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokerabend   Pokerabend - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 3:29 pm

Also ich wäre auch dabei, Alex weiß ich grad nicht weil sie noch arbeiten ist und ich nicht über ihr Köpfchen hinweg entscheiden kann.

Und @ Pobe: Ja, bring deinen Koffer mit, Philip hat meine Sachen auch noch, die solltest du ( Philip) dann auch mitbringen!!

Ich sag schonma bis morgen, aber ohne Gewähr
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/froschfresse
Fupac




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.08.07

Pokerabend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokerabend   Pokerabend - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 7:50 pm

also ich weiß mittlerweile nicht mehr ob ich morgen überhaupt bock hab zu zocken, weil ich gerade voll die S***** Laune habe, wurde mit meinem wagen TOTAL verarscht... der Typ hat jetz echt vor 2 jahren schon die Kontrollleuchte für den Fahrer-Air-Bag ausgebaut (mit fassung) und das ist erst heute aufgefallen, wo ich den egtl übern tüv kriegen wollte... d. h. ich bin 2 jahre ohne Air-Bag gefahren... Schon en s*** Gefühl das zu erfahren...
wenn ich glück hab sind nur die steckverbindungen locker oder so... ansonsten kostets mich 1000€ nen neuen Air-Bag einbauen zu lassen... werd also morgen ersma en par stunden auffem polizeirevier verbringen weil ich den auf jeden fall anzeigen werde...
denk aber mal das ich das bis morgen abend schaffen werde, plant mich schonmal ein...
Nach oben Nach unten
André

André


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 27.08.07

Pokerabend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokerabend   Pokerabend - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 11:46 am

Also:

Heute Abend, 20h fangen wir an.

Alex,Pobe, Jessy,Philip und ich werden spielen! (Jessy vllt auch nicht)

Buy In wie immer 5€ , kein Re-Buy In möglich.

Ich glaub das war's erstmal
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/froschfresse
Gesponserte Inhalte





Pokerabend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokerabend   Pokerabend - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pokerabend
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vereinigt euch!!! :: Unterhaltungen und Fun-
Gehe zu: