Vereinigt euch!!!

Hier könnt ihr eure Meinung geigen so oft und viel ihr wollt!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 ABI - Das Leben danach

Nach unten 
AutorNachricht
Sv3nn! k4b3nn!

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: ABI - Das Leben danach   Mo Aug 27, 2007 8:18 pm

Wollte mal so wissen was ihr so in den letzten Monat so getrieben habt und was für euch noch ansteht...
Also ich bin jetzt erstma Zivi und werd vorraussichtlich im März fertig sein und mich danach mit nem Nebenjob bis zum Studium die Zeit überbrücken.
Danach werd ich mich für BWL und Politikwissenschaften in Duisburg anner Uni bewerben, aber auch noch in Bochum für Wirtschaftswissenschaften.
Naja mal schauen was daraus wird Wink
Wie schauts bei euch aus?

*reingehauen*

Greetz Sv3nn! K´k4b3nn!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/shiroo1
Pobe
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 31
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: ABI - Das Leben danach   Mo Aug 27, 2007 8:44 pm

ich warte immer noch auf antwort von der uni. hoffe die melden sich sonst such ich mir nen job für nen jahr und mach dann ne ausbildung.
gruß pobe

_________________
Ich bin Gott!!!
Oder auch net aber der Admin bin ich!!! Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/pobibaer
André

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: ABI - Das Leben danach   Di Aug 28, 2007 12:15 pm

Also ich fungiere als Spongebob lol!
Hab einen Nebenjob bei BurgerKing aber ich warte, genau wie Pobe auf Bescheid von der Uni.... Hatte mich da für englisch bzw. kulturwirt beworben. Ich hoff die melden sich bald mal.... confused

Naja.... bis dahin werd ich wohl in Unwissenheit verbleiben Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/froschfresse
Tila

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: ABI - Das Leben danach   Di Aug 28, 2007 3:55 pm

Mal ne Frage an dich André!
Was willst du machen wenn du keinen Bescheid von der Uni bekommst?
Solang bei Burger King arbeiten bist die sich i-wann mal melden? tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/schneggejessy
Jenna



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: ABI - Das Leben danach   Di Aug 28, 2007 8:39 pm

Hi euch allen
Mir gehts aber auch nicht anders wie euch auch ich warte auf nen Bescheid von der uni. Ich finde ja die könnten sich damit ruhig ein bisschen beeilen. Und ansonsten werd auch ich mir solange nen job suchen bis es dan endlich soweit ist mit studieren.

Noch viel Spass euch allen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
André

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: ABI - Das Leben danach   Mi Aug 29, 2007 11:09 am

Tila schrieb:
Mal ne Frage an dich André!
Was willst du machen wenn du keinen Bescheid von der Uni bekommst?
Solang bei Burger King arbeiten bist die sich i-wann mal melden? tongue

also ich hab mir das so gedacht: die melden sich ja auf jeden fall, entweder mit ner zusage oder halt absage. bei zusage arbeite ich so gut es geht weiter weil studium muss ja finanziert werden.

absage: entweder weiterarbeiten und sparen und zum sommersemester wieder bewerben

ODER

für drei monate zusammen mit der alex nach ravensburg ziehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/froschfresse
Tila

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: ABI - Das Leben danach   Mi Aug 29, 2007 1:51 pm

Naja André da muss ich dir sagen, dass die Uni's keine Absagen schicken!
Das heißt wenn du bis Oktober nichts von dennen hörst muss du wohl bis zum Sommersemester warten oder halt nach Ravensburg!

Ich kann mir vorstellen das du lieber mit der Alex nach Ravensburg gehst oder?
Wie macht ihr das eigentlich? Seht ihr euch dann nur in den Ferien oder kommt sie Wochenende nach Hause?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/schneggejessy
Sv3nn! k4b3nn!

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: ABI - Das Leben danach   Mi Aug 29, 2007 6:29 pm

Ich will eure Luftschlösser ungern zerstören aber soweit ich gehört habe, bekommen diejenigen die bisher noch kein Schreiben vonner Uni bekommen haben auch nichts mehr zugesendet. Hab mich auch schon mal profilaktisch beworben aber bei mir kam auch nix. Naja hab ja noch meinen Zivi...
Muss so oder so bis nächstes jahr warten von daher iset nich sooo tragisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/shiroo1
Pobe
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 31
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: ABI - Das Leben danach   Do Aug 30, 2007 9:06 am

es gibt 3 runden. die erste war mitte august die 2. is gez und die 3. is mitte september.
habs aus ner sicheren quelle

gruß pobe

_________________
Ich bin Gott!!!
Oder auch net aber der Admin bin ich!!! Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/pobibaer
André

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: ABI - Das Leben danach   Do Aug 30, 2007 12:14 pm

Also ICH hab gehört von einigen die sich an diversen Uni's beworben haben, das die schon Absagen bekommen haben?!

Und im Internet steht das Duisburg-Essen bis Mitte September noch Nachrückverfahren und Losungen durchführt. Also ich hab noch Hoffnung Wink


@ Tila: Ja am liebsten würd ich natürlich mit, aber dann muss ich da jmd finden der für 3 Monate jmd einstellt und das wird schwer....

Die is immer für 3 Monate da zum Studium und dann 3 Monate hier für den praktischen Teil also wir würden uns alle 3 Monate sehen aber wir werden uns zwischendurch mal besuchen Smile ich halt das sonst nich aus *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/froschfresse
Tila

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: ABI - Das Leben danach   Fr Aug 31, 2007 6:09 pm

Ich kann mir vorstellen das du das sonst nicht aushälst, ist ja auch doof aber man kann ja so für ein Wochenende dahin fahren.

Naja wie du es doch so schön sagst du hast doch den Pobe, weisst ja auch welche Unterwäsche der trägt (was mir persönlich ja immer noch angst macht). Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/schneggejessy
Sv3nn! k4b3nn!

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: ABI - Das Leben danach   Fr Aug 31, 2007 6:39 pm

Okay.... Ich will gar nicht wissen was Anré und Pobe so treiben Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/shiroo1
Alex

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 30
Ort : Ravensburg / Oberhausen
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: ABI - Das Leben danach   So Sep 02, 2007 3:35 pm

Hi zusammen,

ja was soll ich bloß schreiben, über meine Zukunftspläne wisst ihr ja alle schon bescheid Wink
Ich werde Ende September das schöne Ruhegebiet verlassen Crying or Very sad und zum Bodensee nach Ravensburg ziehen.
Aber ich bin ja nicht ganz aus der Welt... ein Hoch auf´s Internet und Germanwings cheers

Grüße Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sv3nn! k4b3nn!

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: ABI - Das Leben danach   So Sep 02, 2007 4:14 pm

Wieviel Kilometer sind das ungefähr von den Schornsteinen bis zum Bodensee???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/shiroo1
Alex

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 30
Ort : Ravensburg / Oberhausen
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: ABI - Das Leben danach   Mi Sep 05, 2007 10:27 pm

So ca. 650 km... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sv3nn! k4b3nn!

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: ABI - Das Leben danach   So Sep 09, 2007 11:10 pm

ui is doch schon ne ganze ecke...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/shiroo1
Alex

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 30
Ort : Ravensburg / Oberhausen
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: ABI - Das Leben danach   Mo Sep 10, 2007 8:52 pm

jaaaaaaaaaaa...... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
André

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: ABI - Das Leben danach   Di Sep 11, 2007 10:42 am

ja, das is ganz schön kacke Sad

aber immerhin is mein schatzekopf danach der übelste chef!!! Very Happy

und ich werd sie gaaaaanz oft besuchen und an santa is sie ja wieder da Smile


so sehe ich aus wenn ich die bahnpreise sehe: pale --> affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/froschfresse
FreshAK

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Soldat - so what?   So Nov 04, 2007 11:28 pm

Yo ich spiel noch ne Runde Soldat, danach höchstwahrscheinlich ne Ausbildung im Bereich Medienverwaltung...kommt Zeit, kommt Sold, öh Rat mein ich... drunken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/freshakgermany
André

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: ABI - Das Leben danach   Di Nov 06, 2007 6:35 pm

UPDATE::::

hab doch noch einen Studienplatz bekommen!!!

Werde ab sofort

Anglophone Studies (sprich: Englisch)
und
Angewandte Philosophie

an der Uni Duisburg Essen studieren!!!

Glückwünsche nehme ich gerne entgegen *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/froschfresse
Sv3nn! k4b3nn!

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: ABI - Das Leben danach   Di Nov 06, 2007 11:48 pm

Ja Sauber!
hat ja doch noch geklappt wenn man bedenkt dass das semester schon angefangen hat :/
Naja auf jeden fall cool dass es dennoch geklappt hat... Glückwunsch Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/shiroo1
Tina



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Ort : Bad Honnef
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: ABI - Das Leben danach   Mi Nov 07, 2007 12:26 pm

ja .... ich studiere seit 2 1/2 monaten an der uni in bad honnef, das ist nähe bonn. und ich mache eventmanagement. is ganz lustig das studentenleben. immer freitags frei, ist ganz chillig. und in den monaten davor hab ich beim metronom gearbeitet, bei der blue man group, in der requisite......joa.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ABI - Das Leben danach   

Nach oben Nach unten
 
ABI - Das Leben danach
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wissenschaft: Gibt es ein Leben danach? Gefundene Gene werden erst nach dem Tod aktiviert
» 10 Jahre danach...
» Die Pille danach
» Leben ohne Schatten...
» Leben Ohne Technik wie vor 300 Jahren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vereinigt euch!!! :: Diskusionen-
Gehe zu: