Vereinigt euch!!!

Hier könnt ihr eure Meinung geigen so oft und viel ihr wollt!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Faszination Eva Hermann

Nach unten 
AutorNachricht
André

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 31
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Faszination Eva Hermann   Mi Okt 10, 2007 11:44 am

Was sagt ihr dazu das Eva Hermann von Johannes B. Kerner aus seiner Sendung geworfen wurde??

Auf die Frage, ob sie ihre Äußerungen zu der NS Politik nochmal genauso wählen würde sagte sie, dann dürfe man auch nicht über die Autobahnen sprechen die in dieser Zeit gebaut wurden und anderes.....

Also ich finde damit hat Frau Hermann RECHT und die Reaktion von Kerner ist in meinen Augen total übertrieben gewesen.

Was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/froschfresse
Tila

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: Faszination Eva Hermann   Mi Okt 10, 2007 1:57 pm

Ich bin voll deiner Meinung,
da sagt mal eine Frau ihre Meinung und schon....tzzz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/schneggejessy
Pobe
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 31
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Faszination Eva Hermann   Mi Okt 10, 2007 2:32 pm

es gab halt net nur schlechtes im 3. reich. aber das stellt man eben alles hinten an. viele ertragen das wohl net das man au positiv von hitler reden kann. naja ein hoch auf die hermann (in diesem zusammenhang, sonst hat se ne klatsche).
gruß pobe

_________________
Ich bin Gott!!!
Oder auch net aber der Admin bin ich!!! Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/pobibaer
Sv3nn! k4b3nn!

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Faszination Eva Hermann   Do Okt 11, 2007 7:16 pm

Ich kann gerade nicht glauben was ich hier lese....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/shiroo1
André

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 31
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Faszination Eva Hermann   Do Okt 11, 2007 10:31 pm

@Sven: warum? ich find wir haben vollkommen recht. und eva auch. Dann darf man wirklich nicht über Autobahnen reden und ich finde sie hatte auch recht mit dem satz, das man nicht mehr über dt geschichte reden kann.

Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/froschfresse
Sv3nn! k4b3nn!

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Faszination Eva Hermann   Fr Okt 12, 2007 4:30 pm

Das was sie vom Stapel gelassen hat war nicht in Ordnung, man kann nicht einfach sagen da Hitler Autobahnen gebaut hat war nicht alles schlecht. Der Mann war ein Volkverhetzer aber anscheinend haben das manche nicht ganz mitbekommen. Autobahnen waren schon vor Hitler geplant...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/shiroo1
André

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 31
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Faszination Eva Hermann   Sa Okt 13, 2007 2:39 pm

Ich geb dir ja Recht, der Kerl hatte einen Schuss.

Trotzdem, man kann deswegen nicht ALLES von damals schlecht machen und außerdem, was ist das für eine Gesellschaft, in der man "ausgestoßen" wird, nur weil man die Familienpolitik früher für besser unterstützend hält? Ist doch nix dabei, jedem seine Meinung.

Bloß weil ich sage das sie Recht hat bin ich ja noch lange kein Nazi oder ein Mensch, der mit den Rechten sympathisiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/froschfresse
Sv3nn! k4b3nn!

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Faszination Eva Hermann   Sa Okt 13, 2007 5:33 pm

Mhm... ich wüsste nicht was am 3ten Reich gut war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/shiroo1
André

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 31
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Faszination Eva Hermann   So Okt 14, 2007 12:07 am

Naja, die Autobahnen?
Laut Eva Herman die Familienpolitik?

Naja ist halt Ansichtssache... wie so ziemlich alles im Leben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/froschfresse
Sv3nn! k4b3nn!

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Faszination Eva Hermann   So Okt 14, 2007 1:34 pm

Jo vor allem, weil Autobahnen schon vorher geplant waren und Hitler sie nur als Weg für die Panzer hat bauen lassen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/shiroo1
André

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 31
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Faszination Eva Hermann   So Okt 14, 2007 5:19 pm

Mein gott sven. immerhin HAT er sie bauen lassen und damit auch noch was gegen die arbeitslosigkeit getan.

er war trotzdem ein scheißkerl. geb ich dir recht.

ich lass mich ja jetz nich als kleiner nazi hinstellen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/froschfresse
Tila

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: Faszination Eva Hermann   So Okt 14, 2007 5:28 pm

Lasst das Thema doch gez einfach gut sein, jeder hat seine Meinung und fertig ist das....
Ist doch kein Grund sich anzuzicken, da gibt es viel schlimmere Sachen! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/schneggejessy
Fupac



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Faszination Eva Hermann   Mi Okt 17, 2007 8:11 pm

Lass sie doch ruhig weiter rumzicken, ist doch lustig^^.
ne also die hermann hat auf jeden fall ein ziemlich heikles thema angesprochen.
Auf jeden Fall klar ist das hitler und so ziemlich fast ganz Deutschland en Vollschuss hatte, trotzdem kann man nicht einfach sagen "Hitler war doof, damals gab es nix gutes", wenigstens nicht wenn man für Intelligent gehalten wird oder sich dafür hält. (Soll keine Beleidigung sein) Das ist einfach viel zu platt und naiv für nen intelligenten Menschen, weil glaubt wirklich einer die Deutschen wären damals so ruhig geblieben wenn Hitler wirklich nix positives (für diese Zeit und Umstände) gemacht hätte? 1. es gab nach dem Börsencrash der bösen bösen (^^) Amerikaner endlich wieder Arbeit (auch wenner nur Material für seinen Krieg gegen die Welt brauchte) und 2. wurde doch die Familie gefördert oder nicht?
Naja, das soll dann mal mein Beitrag zu dem Thema sein

Nicht wundern wenn ich alles mehr oder weniger so förmlich schreibe, hab grad so einen komischen Kurs und muss das 10-Finger-Schreiben üben^^

PS: Autobahn geht gar nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
André

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 31
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Faszination Eva Hermann   Do Okt 18, 2007 3:29 pm

Fupac schrieb:
Auf jeden Fall klar ist das hitler und so ziemlich fast ganz Deutschland en Vollschuss hatte, trotzdem kann man nicht einfach sagen "Hitler war doof, damals gab es nix gutes", wenigstens nicht wenn man für Intelligent gehalten wird oder sich dafür hält. (Soll keine Beleidigung sein) Das ist einfach viel zu platt und naiv für nen intelligenten Menschen, weil glaubt wirklich einer die Deutschen wären damals so ruhig geblieben wenn Hitler wirklich nix positives (für diese Zeit und Umstände) gemacht hätte? 1. es gab nach dem Börsencrash der bösen bösen (^^) Amerikaner endlich wieder Arbeit (auch wenner nur Material für seinen Krieg gegen die Welt brauchte) und 2. wurde doch die Familie gefördert oder nicht?


JA, DANKE!!! sunny wenigstens einer versteht mich cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/froschfresse
Tila

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: Faszination Eva Hermann   Do Okt 18, 2007 8:02 pm

Hey was soll das den heißen -.-
nur weil ich gesagt hab das ihr aufhören sollt zu zicken, heißt es nicht das ich nicht deiner Meinung bin!
Ich teil die selbe Meinung... Twisted Evil

Und ich weiß, dass ich kein Nazi bin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/schneggejessy
Sv3nn! k4b3nn!

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Faszination Eva Hermann   Do Okt 18, 2007 11:58 pm

Ich habe nie gesagt dass hier irgendjemand ein Nazi ist... ich find nur eure ansichten etwas merkwürdig.... davon ab die amerikanische regierung ist nicht weit vom 3ten reich entfernt Wink
Ganz ehrlich philip ich sehe immer noch nix positives an dem was es zu der zeit gab.
André hatte die autobahnen aufgezählt, was n schlechtes beispiel ist, da es zum zwecke der kriegsführung diente....
aber ich hab ehrlich gesagt kein bock mehr weiter zu debattieren....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/shiroo1
André

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 31
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Faszination Eva Hermann   Fr Okt 19, 2007 12:07 am

Dann lass es doch einfach rabbit

Du hast deine Meinung, ich meine. Du würdest staunen was ich so alles für Meinungen habe. Twisted Evil

@Jessy: ja ok sry naja wie gesagt von einigen ansichten meinerseits wäre so ziemlich alle geschockt deswegen behalt ich die für mich.

und damit is das thema *closed*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/froschfresse
FreshAK

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: What?   So Nov 04, 2007 10:53 pm

1. Was war an der Familienpolitik der Nazis gut? Suspect
Da wäre ich jetzt aber mal übelst gespannt auf nur einen, vernünftigen Grund...

2. Yo geile Autobahnen am Start...übelst geil, die Panzer rollten gut und die versklavten Juden kamen auch mal endlich ausm KZ raus, und durften `n bischen im Zement spielen, denen hat Hitler übrigens en Arbeitsvertrag gegeben und ihnen später die Freiheit geschenkt, weil sie so gute Arbeit geleistet haben - war ne tolle Zeit damals, ohne Scheiß lol!

3. Eva Braun, öhm Hermann ist eine dumme, unreflektierte Frau - hab mir die Kerner Show mindestens drei mal angeschaut und sie drückt sich nicht nur aus wie son Legastheniker auf billigem Crack, sondern ist definitiv braun, bzw zumindestens angebraunt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/freshakgermany
André

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 31
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Faszination Eva Hermann   Mo Nov 05, 2007 1:06 am

angebraunt? wer is das heutzutage nicht? sobald man von der damaligen zeit spricht und nicht sofort alles ableht was damals war zählt man ja schon als angebraunt. Evil or Very Mad

ohne scheiß, wenn einige mal WIRKLICH sagen würden was sie denken, dann sähe hier einiges anders aus...

Ich sag mal vorsichtig:

EDIT:*Aussage zensiert*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/froschfresse
FreshAK

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Faszination Eva Hermann   Do Nov 08, 2007 10:56 pm

Schön, schön Andre...wieder so ein Post, der nichts aussagt, du gehst nicht auf meinen vorherigen Beitrag ein!

WAS war denn "damals" gut? Wenn man dich in diese Art und Weise befragt dann wirkt deine Argumentation genauso schwammig wie Eva Hermanns. Ich bin ja offen für alles, aber dann sprich doch auch Dinge an, die dir als positiv erscheinen - your turn!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/freshakgermany
André

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 31
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Faszination Eva Hermann   Fr Nov 09, 2007 2:15 am

EDIT:

kein bock mehr auf solche diskussionen... ich hab da meine meinung zu und gut is.

heutzutage is auch nich alles gold was glänzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/froschfresse
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Faszination Eva Hermann   

Nach oben Nach unten
 
Faszination Eva Hermann
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hermann Cohen
» Hermann Göring und der ,,Deutsch-Christlicher Orden der Tempelherren".

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vereinigt euch!!! :: Diskusionen-
Gehe zu: